Kontakt
Firma
MBS Modellbaushop
Inhaber Uwe Steinmeier
Heinrich-Drake-Str. 17
32699 Extertal
Tel. +49(0) 5751 993889
Fax: +49(0) 5751 993889
Mail: info@modellbaushop-rinteln.de
Umsatzsteueridentifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE813421811
Verantwortlich
Verantwortlich für den Inhalt dieser Websites ist Uwe Steinmeier (Adresse wie oben).
Wir haben auf verschiedenen Seiten unseres Internetauftritts Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und somit auch nicht verantwortlich sind. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten unseres Internetauftritts und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar
unter https://ec.europa.eu/odr
Versandkosten
Die Versandkosten für Deutschland betragen für Warensendungen 3,00 € /Pakete bis 10 Kg 6,90
Die Abholung in Rinteln ist kostenlos.
Die Versandkosten in folgende EU Länder betragen 16,90 €:
Belgium, Bulgaria, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, France, Metropolitan, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Poland, Portugal, Romania, Slovakia (Slovak Republic), Slovenia, Spain, Sweden, United Kingdom, Netherlands, Austria
Die Versandkostenfür den weltweiten Versand pro 1 KG Gewicht betragen jeweils 18,00 €. Wir liefern in folgende Länder:
Afghanistan, Albania, Algeria, American Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarctica, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Australia, Azerbaijan, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belarus, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivia, Bosnia and Herzegowina, Botswana, Bouvet Island, Brazil, British Indian Ocean Territory, Brunei Darussalam, Burkina Faso, Burundi, Cambodia, Cameroon, Canada, Cape Verde, Cayman Islands, Central African Republic, Chad, Chile, China, Christmas Island, Cocos (Keeling) Islands, Colombia, Comoros, Congo, Cook Islands, Costa Rica, Cote D'Ivoire, Croatia, Cuba, Djibouti, Dominica, Dominican Republic, East Timor, Ecuador, Egypt, El Salvador, Equatorial Guinea, Eritrea, Ethiopia, Falkland Islands (Malvinas), Faroe Islands, Fiji, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, Gabon, Gambia, Georgia, Ghana, Gibraltar, Greenland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea-bissau, Guyana, Haiti, Heard and Mc Donald Islands, Honduras, Hong Kong, Iceland,
Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang.
Speditionsartikel
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.
Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.
Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.
Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.
Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.
Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsiehr. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.